Seminare - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Direkt zum Seiteninhalt

Seminare

Mein Angebot > Seminare / Spezialkurse

Der Hund - das (un)bekannte Wesen
Hunde begleiten uns sehr nahe, sie leben mit uns unter einem Dach, begleiten uns tagtäglich und trotzdem wissen wir viel zu wenig über sie.
Weisst Du woran Du Stress erkennst? Wieviel Beschäftigung und Ruhezeit er braucht? Wieviel Kontakt mit Artgenossen sinnvoll ist? usw.
Das sind alles Dinge, die der normale Hundehalter oft nicht weiss und genau das will ich Dir an diesem Themenabend (ohne Hund) vermitteln.

Freitag, 29. November 2019 von 20.00 bis 22.00 Uhr. Kurskosten Fr. 40.00/Person. Kursort: Pfrundschüür Belp






Der Hund - das (un)bekannte Wesen
Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Hundetrainingsplatz am Gürbefussweg in Mühlethurnen
Zurück zum Seiteninhalt