Privatlektionen - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Direkt zum Seiteninhalt

Privatlektionen

Mein Angebot > Privatlektionen

Was ist der grosse Vorteil von Privatstunden?

- Weil die Trainings exakt dem Trainings- und Wissensstand des Teams angepasst wird
- Weil Du Dir den Weg zur Hundeschule sparen kannst
- Weil Du zuhause und in der vertrauten Umgebung arbeiten kannst
- Weil Du ständig in Bewegung bist, da es keine Wartezeiten gibt.
- Weil die Privatlektionen über alles gesehen günstiger und effizienter sind als Gruppenkurse

Privatstunden sind für Hunde jeden Alters ideal geeignet, weil das Training individuell auf die Möglichkeiten des jeweiligen Teams abgestimmt werden kann.

Das erste Coaching umfasst eine Bestandesaufnahme und eine Zieldefinition. Es wird ein für Dich gut umsetzbarer Trainingsplan erarbeitet, den Du im Anschluss an die Lektion noch in schriftlicher Form erhälst.

Während der gesamten Ausbildungsdauer stehe ich Dir jederzeit bei Unsicherheiten und Fragen kompetent zur Seite. Folgetermine finden dann je nach Bedarf alle 2 bis 6 Wochen statt. So kannst Du stressfrei und gut unterstützt mit Deinem Hund so arbeiten, wie es für Euch stimmt.

Kosten:
- Privatstunde einzeln CHF 90.00
- Paket zu 3 Privatstunden CHF 250
- Paket zu 5 Privatstunden CHF 420.00
- Paket zu 10 Privatstunden CHF 940.00

Für Welpen zwischen 8 und 12 Wochen empfehle ich das Welpenpaket mit 4 Besuchen (wöchentlich) zum Spezialpreis von CHF 250.00 pauschal.

Im Verhinderungsfall muss die jeweilige Lektion gemäss AGB mind. 24 Std. vor Termin abgemeldet werden. Andernfalls wird die Lektion voll verrechnet.






Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Tel. 079 223 45 36 (bitte unbedingt Nachricht auf Beantworter hinterlassen)
Zurück zum Seiteninhalt