Aktuelles - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Aktuelles
Personal Coachings im Winter geradezu ideal
Die Wintermonate sind geradezu ideal um an kleinen und grossen Baustellen in der Hundeerziehung ganz individuell in Personal Coachings zu arbeiten.
Warum?
  • Weil Du Dir den Weg zur Hundeschule sparen kannst
  • Weil Du zuhause und in der trauten Umgebung arbeiten kannst
  • Weil Du ständig in Bewegung bist, da es keine Wartezeiten wie bei Gruppenkursen gibt.
  • Der Hund kommt dabei nicht ins frieren.
  • Die Trainings können dem Wetter und den Bedingungen ideal angepasst werden.
  • Im Frühjahr kannst Du mit einem toll ausgebildeten Hund voll durchstarten.
Weiter Informationen dazu findest Du unter Personal Coachings.


Neue Kurse
Folgende Kurse starten demnächst:
- Alltagshund 4 (für jagdlich ambitionierte Hunde und Hundehalter mit höheren Ansprüchen)
- Junghundekurs für alle Hunde ab 16 Wochen
- Mantrailing (Personensuche)


Workshops / Vorträge
Der Hund - Das (un)bekannte Wesen (Vortrag in der Pfrundschüür Belp)
Intensivtraining "Hilfe, mein Hund ignoriert mich draussen" (Halbtagstraining)


Freie Plätze
In folgenden Kursen hat es freie Plätze:
- Plauschagility Mittwochvormittag und -vorabend
- Erziehungskurs Freitagvormittag und -vorabend


Hundeferien auf Sylt
Du möchtest eine unvergessliche Woche auf der wunderschönen Nordseeinsel Sylt verleben und dazu noch an der Beziehung und Erziehung Deines Hundes arbeiten? Dann sind die Hundeferien auf Sylt genau das Richtige für Dich!


Weihnachtsgeschenke
Schon bald steht Weihnachten vor der Tür und Du weisst noch nicht, was Du einem Hundehalter schenken möchtest? Dann habe ich hier die Lösung! Wie wäre es mit einem chicen Hundehalsband oder einem Gutschein der Hundeschule Lupino? Nimm mit mir Kontakt auf und wir werden etwas tolles finden!

Ferien
Ab Samstag, 21. Dezember 2019 bis Sonntag, 5. Januar 2020 ruht der gesamte Trainingsbetrieb. Ab Montag, 6. Januar 2020 finden alle Kurse wieder zur gewohnten Zeit statt.

Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Hundetrainingsplatz am Gürbefussweg in Mühlethurnen
Zurück zum Seiteninhalt